Call for Abstracts

Aufgepasst, hiermit suchen wir Abstracts für zwei verschiedene Formate!

Wenn du lieber (fast) alleine glänzen möchtest, ist vielleicht ein Vortrag für Philosophiert Frei etwas für Dich! Lass Dich vom Ehrgeiz antreiben, tipp um Dein Leben, werde der Star beim nächsten Weinumtrunk und schlepp mit Deinem Charisma die ganze Fachschaft ab!

 

Falls Du Dich eher im Philosoph*innen-Rudel wohl fühlst, haben wir auch etwas für Dich dabei:

Wir suchen Diskutierende für unsere nächste Podiumsdiskussion. Das Thema: „Der/Die moralische Konsument/in – Gibt es den richtigen Lifestyle?“

Du hast eine Meinung, eine Theorie, du willst die Fachschaft in Staunen versetzen? Dann schick uns doch einen kurzen Abstract, in dem Du uns mitteilst, welche Position Du gerne in der Diskussion vertreten würdest.

WICHTIG: Ihr lieben Philosoph*innen, meldet euch auch, wir suchen mit Philosophinnenquote. Finden wir keine (was wirklich sehr seltsam wäre), bleiben die Stühle leer. Also gebt euch einen Ruck!

Ihr lieben Philosophen, natürlich wie immer auch!

 

Abstracts einfach an: fs-philo@uni-koeln.de

 

Ganz viel Phachschaftsliebe!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.