Diese Woche bei der Fachschaft…

Mit gleich zwei Veranstaltungen wollen wir Euch bestmöglich auf den Start des neuen Semesters vorbereiten, ob Ersti, Zweiti, Dritti oder nicht mehr zählbar ist hier egal! Erscheint oder weint!

Am Donnerstag, 28.03, wollen wir es mit Euch nochmal so richtig krachen lassen. Besucht mit uns Kneipen in Uni-Nähe und genießt das ein oder drölfte Bier mit uns.

Treffpunkt für die Kneipentour ist um 20:00 der Albertus-Magnus-Platz vorm Hauptgebäude.

hier geht es zur facebook-Veranstaltung

 

Nach jeder Kneipentour muss gefrühstückt werden! Das ist eine Maxime, die über alle möglichen Welten (auch die Dürener-Mögliche-Welt!!!) gültig ist. Ihr könnt euch also nicht entziehen.

Kommt am Freitag, 29.03., um 11 Uhr in Raum 4.011 und lasst Euch von uns mit Kaffee und Brötchen und wertvollen Tipps verwöhnen. Kommt auch, um zu erfahren, warum Düren eine mögliche Welt ist.

hier geht es zur facebook-Veranstaltung
Wir freuen uns riesig auf Euch!
Eure Fachschaft
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.