Fachschaftstreffen in der vorlesungsfreien Zeit

Achtung, Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage!

 

In der vorlesungsfreien Zeit finden unsere illustren Runden wie üblich etwas früher statt.

Gegen 18:30, jeden Mittwoch im Café Mischmasch, geht es los.

Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen vorbeizuschauen! Falls ihr also Lust habt, euch bei der Organisation unserer Veranstaltungen zu beteiligen, ganz neue Ideen mitbringt oder einfach mal schauen wollt, was bei uns sonst noch so passiert, kommt gerne vorbei. Wir freuen uns!

Für brandaktuelle News und mehr schaut bei unserer Facebook-Seite vorbei und für die Meme-Liebhaber*innen unter euch haben wir jetzt auch instagram (dort findet man natürlich auch Hinweise zu unseren Veranstaltungen).

 

Eure Fachschaft Philosophie

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.