Podiumsdiskussion – Gibt es den richtigen Lifestyle?

ACHTUNG!

Raumwechsel: Die Veranstaltung findet in 4.016 im Hauptgebäude statt!

 

Das ganze Semester habt ihr nur a priori Wahrheiten in eurem Kopf herumgeschoben und darüber ganz vergessen, dass es ja noch eine Außenwelt gibt, also vielleicht… Aber auch wenn ihr nur traurige kleine „brains in a vat“ seid (was nicht der Fall ist, wenn ihr bei der FS-Party wart!), könnt ihr ja wenigstens moralische traurige
kleine „brains in a vat“ sein. Deshalb stellen wir uns jetzt mal ganz praktische Fragen zu unserem alltäglichen Konsum und diskutieren, ob wir überhaupt einen moralischen Lifestyle realisieren können und wenn ja, wie dieser aussehen muss.

Die Diskutierenden sind: ANN-KATHRIN SCHAFFRATH, ERIK MILLER und ROBIN KÜHNE. Es wird außerdem einen freien Stuhl für wechselnde Beiträge aus dem Publikum in dieser famosen Runde geben.

Kommt ihr fleißigen Inphluencer*innen und redet, hört und staunt mit uns, während über den Style, das Geld, die Moral, das Life (und im Anschluss natürlich den Wein!) verhandelt wird.

 

Wann? 16.05.2019 19:30
Wo? 4.016, Hauptgebäude

hier geht es zur Facebook-Veranstaltung

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Phachschapht

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.