Ankündigung zur Vollversammlung

Liebe Studierende,

wir wenden uns heute mit einer wichtigen Angelegenheit an euch. In den letzten Wochen wurde viel über die Hochschulgesetzes-Novelle der Landesregierung unter Frau Pfeiffer-Poensgen diskutiert. Nun ist der Referentenentwurf raus und Studierende, SHKs und die Lehre sind dadurch gefährdet.

Für mehr Informationen bitten wir euch den AStA zu kontaktieren. Dennoch möchten wir euch wissen lassen, dass es am 14.Juni eine Vollversammlung der Studierendenschaft geben wird. Dort wird über das Thema informiert, Input gegeben und die Möglichkeit geboten Einspruch gegen das drohende Gesetz zu erheben.

Außerdem möchten wir darauf aufmerksam machen, dass es Veranstaltungen des AStAs geben wird, über die wir euch auf dem laufenden halten werden.

Wenn ihr euch direkt informieren wollt und eventuell sogar direkt mitmachen: meldet euch bei politik@asta.uni-koeln.de.

Eure Fachschaft Philosophie.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.