Ersti-Fahrt am 24.11.2017

Naturfreundehaus Theegarten in Solingen

Salve, liebe Philo-Studierende!
Ja, leider sind alle Plätze zur Ersti-Fahrt in diesem Semester schon vergeben. Es tut uns wirklich Leid, dass wir nicht alle mitnehmen können, aber es bleibt ja nicht die letzte Ersti-Fahrt.
Die diesjährige Fahrt geht ins Naturfreundehaus Theegarten in Solingen. Ein Wochenende Freunde finden, Spaß haben, Party machen und Bier!

Los geht’s am 24.11.2017. Über die Uhrzeit informieren wir euch, denn kurzfristig wurde an uns herangetragen, dass am Freitag Mittag eine Veranstaltung stattfindet.
Leider geht es am 26.11.2017 wieder zurück gen Heimat. Wenn es nach uns geht würden wir länger bleiben, doch die Verpflichtungen machen einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

Für Verpflegung neben Bier ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt, da alles mit den 35 Euro bereits abgedeckt ist.
Alle Infos bekommt ihr per Mail oder per Facebook!

Wir erwarten eine Mordsgaudi und freuen uns sehr euch alle kennen zu lernen,

Eure Fachschaft.

P.S.: Alle, die sich bei uns angemeldet haben, müssten eine Mail bekommen haben. Diejenigen, die ihre Karten weitergegeben haben: es können nur Personen mitfahren, die bei uns auf der Liste gemeldet sind. Habt ihr Plätze getauscht o.ä.? Meldet euch bitte dringend bei uns und gebt Bescheid! Danke.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.