Call for Abstracts – Philo Frei!

Vorträge gibts an der Universität haufenweise. Gute, schlechte, langweilige, viel zu komplizierte, die, die dich noch die nächste Woche zum Nachdenken bringen, die, die euer Leben verändern, die, für die es nach Abgabe eines Protokolls zwei Creditpoints gibt.

Und dann die, die ihr selbst haltet. Wir wollen unsere Philo-Frei-Reihe weiterführen und suchen eure Themen. Fragen, die ihr stellen wollt, Probleme, an denen ihr arbeitet.

Reicht uns bis zum 15. August einen Abstract (eine halbe Seite genügt) an fs-philo@uni-köln.de ein, in dem ihr kurz vorstellt, was ihr vorhabt und benennt, wenn ihr wollt/habt, eine*n Respondent*in. Es macht nichts, wenn ihr euch noch nicht mit allem auskennt, jedes Level ist willkommen. Versucht es einfach!

Wir sind schon sehr gespannt auf ein neues Semester Philo Frei!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.