Call for Abstracts: Philo frei! im SS 2016

Diejenigen unter euch, die im kommenden

Sommersemester 2016

selbst einen Vortrag bei unserer beliebten Reihe „Philosophiert frei!“ von Studenten für Stundenten halten möchten, sind hiermit aufgefordert uns

Abstracts bis zum 10.03.2016

an fs-philo@uni-koeln.de zu senden, in denen kurz dargestellt wird, was das Thema und die Struktur des Vortrags sein soll. Dies muss nicht komplett ausgearbeitet sein, wir freuen uns, wenn ihr einfach mal ein philosophisches Problem mit euren Mitstudenten teilen wollt!

Klingt interessant?

Für alle, die es noch nicht kennen hier noch einmal das Konzept: Ein Student hält einen Vortrag über ein selbst gewähltes philosophisches Thema. Ein Kommilitone gibt eine kurze Respondenz mit kritischen Punkten oder Denkanstößen. Alle diskutieren. Alle trinken Wein.

Eure Philofachschaft!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.