Philo-Frei: „Und wenn sie nicht gestorben sind, philosophieren sie noch heute – Wie Frau Holle zur Philosophin wird“

Wann? Dienstag, 29.11.2022, 19:30 Uhr
Wo? 4.016 im Hauptgebäude

Vortrag: Nils Fuchs
Respondenz: Magdalena Mista

Es war einmal eine Fachschaft, die veranstaltete jedes Semester Vorträge von Studierenden für Studierende. Alle waren herzlich eingeladen, zu kommen und zu lauschen, anschließend mitzudiskutieren und den Abend mit einem Glas Wein (oder O-Saft) ausklingen zu lassen.

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann veranstaltet die Fachschaft diese Vortragsreihe noch heute.

Die Fachschaft ist nicht gestorben.

Die Fachschaft veranstaltet PhiloFrei noch heute! Das erste mal dieses Semester am 29.11. (Achtung: Das ist ganz ausnahmsweise ein Dienstag!)

Wir freuen uns auf euch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.