Ersti-Infos

Im Oktober fangt ihr an, Philosophie in Köln zu studieren? Gute Wahl! Hier ein paar Infos für euch:

  1. Whats-App-Gruppe
    Damit ihr euch schonmal vernetzen könnt und nichts verpasst, haben wir eine WhatsApp-Gruppe für euch. Schreibt uns (z.B. per Mail oder Instagram), und wir schicken euch den Link!
  2. Ersti-Woche
    Die Woche vor Vorlesungsbeginn (3.-7.10.) solltet ihr euch freihalten. Da gibts Rallye, Frühstück, Kneipentour, Schnupperlektüre und eine Bib-Führung für euch. Hier lernt ihr die Uni und eure Kommiliton:innen kennen. Genauere Infos folgen!
  3. Erstifahrt
    Im November könnt ihr außerdem ein Wochenende nur mit uns und ca. 20-30 anderen Erstis im bergischen Land verbringen 🤩
    Auch hier folgen rechtzeitig alle weiteren Infos.
  4. Fragen?
    Habt ihr Fragen zum Studium? Ihr könnt euch jederzeit und mit allem an uns wenden! Am besten per Mail an fs-philo [at] uni-koeln.de
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.