Ersti-Woche

Teil 1 – Das Ersti-Frühstück

Montag, 26.10, ab 10:00

Ihr Frühstückt gerne? Wir auch! Was für ein Zufall! Toll, toll, sowas. Wir würden euch ja gerne anbieten, in der Uni vorbeizukommen und mit uns gemeinsam einen der heiligen Seminarräume vollzukrümeln… aber brudi, schwierig zurzeit. Also machen wir nicht diesen und laden euch ein, euer eigenes Zimmer vollzukrümeln, selbst gekochten, mittelmäßigen Kaffee zu trinken (obwohl niemand so mittelmäßigen Kaffee kocht wie die Fachschaft – irgendwann beweisen wir’s euch!) und euch dabei von einer Webcam philmen zu lassen. Klingt toll? Ist toll. Zoomt vorbei und wir erklären euch die Uni, die Welt, das beste aller möglichen Klipse und echauffieren uns darüber, dass Precht nicht mal einen Dr. in Philosophie hat!!111211! Ganz schön frech.
Meeting-ID: 959 7832 7125
Passwort: 398290

Zudem wird es in der gleichen Woche dienstags noch eine Schnupperlektüre und donnerstags einen Quizabend geben, weitere Infos folgen bald!

Eure Phachschapht

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.