Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachschaftsparty: Ground Control to Major Thomas

28.04.2022 @ 21:00 - 23:00

kostenlos

Wir wissen, was ihr wollt. Ihr könnt nicht immer alles haben. Aber wir machen einen Deal:Wir bereiten euch eine Party. Wir geben euch auch Musik, und zwar vom Caretaker Collektiv (formerly known as „DJ Weltgeist“).Ihr seid am 28.04.2022 ab 21 Uhr im Tsunami Club (direkt am Chlodwigplatz). Bitte bringt kein Geld für den Eintritt mit, der ist nämlich frei (vielleicht aber ein paar Euros und Cents für ein paar Bieris oder Champagner). Vergesst außerdem eure gute Laune und ein schnelles Tanzbein nicht.Klingt gut? War ja klar. Wir sehen uns!

Details

Datum:
28.04.2022
Zeit:
21:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tsunami Club
Im Ferkulum 9 + Google Karte